RSS-Feed anzeigen

Projekt IHC Scout II und das H-Kennzeichen

trockenes Wüstenklima

Bewerten
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	72_IHC_Scout_Grille.jpg
Hits:	1726
Größe:	96,2 KB
ID:	647Moin,

ich habe gestern mal angefangen, meinen neuen alten Grill aufzuarbeiten.
Erstmal die Anbauteile abbauen und dann ein paar Körpergewicht- und Ausbeulhammer Richtarbeiten zum Aufwärmen. Danach die Schleifarbeit, die ich so richtig lieb gewonnen habe
Richtigen Rost hat er nicht, eher so eine Flugrostpanade, die man mitsamt dem Lack bis aufs Blech abwischen kann.
Die Sonne hat ganze Arbeit geleistet und den Lack regelrecht pulverisiert.
Leider nicht überall - da wo die Lack-Konsistenz besser ist, komme ich mit der Topfbürste nicht weiter. Erstmal CSD-Scheiben kaufen gehen...
Dem Emblem habe ich natürlich das letzte Beinchen auch noch abgebrochen Die Klammer ging gut mit Drehen runter - den letzten Millimeter wollte ich dann ziehen und es war passiert. An die Aktion musste ich gestern Abend noch mal denken, als der HULK im TV kam (Die Nachbarn sind zum Glück im Urlaub)
Irgendwann kam dann ein anderer Nachbar und brauchte meine Hilfe bei seinem Roller-Hinterrad. Ohne Abzieher ging da nichts, also haben wir uns einen basteln müssen. Dann kam noch meine Frau mit dem Abendessen dazwischen und der Bastelabend war vorbei. Kinder die Zeit fliegt, wenn man Spaß hat.

Ich brauche mal wieder so eine ganze Männerwoche in der Garage, so mit Fertigpizza und Einschlafbierchen nach 24:00...

"trockenes Wüstenklima" bei Twitter speichern "trockenes Wüstenklima" bei Facebook speichern "trockenes Wüstenklima" bei Mister Wong speichern "trockenes Wüstenklima" bei YiGG.de speichern "trockenes Wüstenklima" bei Google speichern

Aktualisiert: 15.07.2011 um 12:08 von IHC Scout II

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Blecharbeiten , Lack

Kommentare